Byebye Fukuoka~°-°/)

Heute war unser letzter Tag in Fukuoka, bzw. halber Tag. Denn um 18:10 ging unser Flieger zurück nach Osaka. Wir hatten also noch so ziemlich den ganzen Nachmittag Zeit. Ja, Zeit hatten wir zwar, aber irgendwie keinen Plan mehr was wir mit ihr machen sollten °-°

Wir haben erst mal unsere Taschen zusammen gepackt, uns wiedermal Kimchi-Jjigae gemacht, diesmal mit Tofu 😉 Haben ausgecheckt und sind nach Hakata gefahren. Dort sind wir einfach die Straße lang gegangen, die zum Canal City führt, wie wir das schon im September gemacht haben. War wieder wunderbar sonnig, wenn auch kalter Wind wehte ^-^ Im Canal City hofften wir brauchbare Hosen zu finden, doch irgendwie waren die alle zu lang oder zu teuer ^.^ In Japan Hosen für Kurzbeinige zu finden ist normalerweise nicht so schwer, denn sie haben ja alle eher kurze Beine. Aber wenn man dann in westlichen Shops wie H&m usw. sucht wird man halt auch hier nicht fündig ^~^

Naja, mit einem Käffchen setzten wir uns noch mal an den Fluss, wie wir das schon so oft gemacht hatten und chillten einfach für einen Moment. Irgendwie waren wir doch sehr müde von den letzten Tagen, wo wir so viel gemacht haben, dass für jetzt gar nichts mehr übrig war und die Unternehmungsfreude war leider auch schon zum größten Teil verbraucht ^-^’

Gegen 2 meldete sich irgendwann der Hunger und wir gingen ein letztes Mal zum CoCo Curry, was mein persönlicher Wunsch war. Einmal wollte ich da nochmal mein Lieblingscurry essen 😉

ja, das werde ich schon vermissen ;)

ja, das werde ich schon vermissen 😉

Unsere Sachen hatten wir beim Guesthouse gelassen, die wir eigentlich erst so gegen 5 holen wollten. Doch weil uns so langsam echt nichts mehr einfiel was wir machen könnten, waren wir schon um 4 da und dann auf dem Weg zum Flughafen. Dort chillten wir dann noch ein und halb Stündchen, dösend und Buch lesend, bis es dann endlich Zeit zum Boarding war. Blöderweise saßen wir auch diesmal nicht nebeneinander °-°~ Das kommt wohl davon, wenn man die bei der japanischen Billigfluggesellschaft Peach gegen einen Aufpreis angebotene Sitzwahl nicht nutzt -.- Wir saßen dann in der selben Reihe, jedoch jeder an einem Fenster… °~°

Guten Flug, Schatz! °_°/)

Guten Flug, Schatz! °_°/)

Naja… War ja zum Glück nur ein sehr kurzer Flug, nach ein bisschen mehr als einem Stündchen waren wir beim Kansai Flughafen in Osaka. Wir nahmen den Bus zurück nach Kyoto, wo sich unsere Wege trennten, denn jeder fuhr zu seinem Zimmerchen zurück…

Auch wenn der letzte Tag in Fukuoka eher ereignisloses Zeittotschlagen war, waren die paar Tage Flucht aus Kyoto wundervoll~!! TvT Und ich konnte noch mal durch meine Straßen in Fukuoka wandern. Das wäre schon schade gewesen, wenn ich meinem geliebten Fukuoka nicht noch mal ordentlich Tschüss hätte sagen können 😉 Und mein Bentchen war dabei, die ich mir die ersten paar Monate hier doch sehr herbei gewüncht hatte ^-^~ Schön, dass wir das zusammen gemacht haben, das war schon auf meiner unbewussten Wunschliste 😉 Ein schöner Japan-Abschluss, der fast da endet wo er angefangen hat.

Oh nein, ich werde ganz sentimental ^-^~

2 Comments (+add yours?)

  1. eiji sato
    Jan 07, 2015 @ 04:31:58

    Oh..nein… heul..heulii.. SABISHIIIIIIIII…… D:

    Reply

  2. limibe
    Jan 07, 2015 @ 16:44:37

    リッシはブロッグ書いてうれしい!^_^~

    Reply

Leave a comment