Byebye Eltern+Gina ~°-°/)

Heute vormittag ging’s noch mal zum Kyoto-station um die Eltern und Gina zu verabschieden. War eine sehr schöne Woche voller Eindrücke und hübschen Kleinigkeiten. War zwar auch etwas anstrengend mit den energetischen Eltern, aber ich denke sie/wir haben das Beste aus diesen paar Tagen herausgeholt. War schon etwas traurig sie gehen zu lassen, man hat sich so schnell an ihr Dasein gewöhnt ^.^ Ja… eine sehr kurze aber auch sehr vollgepackte Woche war das. Schön dass ihr da ward! ^3^

Ich habe sie noch zu ihrem Bahneingang begleitet und schweren Herzens goodbye gewunken…

Da der Yen zur Zeit eher günstig ist und ich, wo ich schon mal in der Nähe bin, ein paar Euros wechseln wollte, bin ich noch schnell zum Geld wechseln zur Post gegangen bevor es wieder nach Hause ging. Als ich danach zu meinem Gleis (4) gehen wollte, standen die drei auf einmal noch am Bahnsteig (0)!!

da standen die Süßen auf einmal ^w^

da standen die Süßen auf einmal ^w^

Ihr Zug hatte 5 min Verspätung! 😀 Das traf sich ja supergut! Denn ich hatte vergessen ein Abschiedsfoto mit ihnen zu schießen! ^w^20141112_121409 (1024x768)…Nach wenigen Minuten kam dann ihr Zug nach Kanazawa, der “Thunderbird”. In Japan haben Züge ja oft Namen ^.^ Diesmal leichteren Herzens winkte ich fleißig byebye und machte mich auf den Heimweg.

Dort gab es heute noch was zu tun, nämlich Kartoffelsalat machen! Gina-san hatte uns tolles Schwarzbrot aus Deutschland mitgebracht, etwas was man hier nicht bekommt ^.^ Da es hier aber den passenden typisch deutschen Brotbelag auch nicht wirklich gibt, haben wir uns gedacht einfach Kartoffelsalat zu machen und drauf zu schaufeln. Hat auch wunderbar geklappt ^w^ Bente war irgendwas gegen 2 bei mir, wir kochten und aßen uns pappensatt ^w^20141112_143151 (1024x768)Danach guckten wir uns noch einen Film an und probierten nebenbei als Nachspeise die Kyoto-Spezialität Mochi-taschen, die Gina-san uns auch noch da gelassen hatte 😉 Vielen Dank, war seeeeeehr lecker!! 8D20141112_160700 (768x1024)

20141112_160716 (1024x768)Den Rest des Abends wurde mächtig gechillt, denn die letzten Tage waren doch etwas intensiv ^.^ Aber schön, dass wir das alles gemacht haben und auch eine treibende Kraft dazu hatten (Eltern+Gina). Von alleine hätten wir nie soviel gemacht und gesehen ^-^*