not much…

Heute gibt es nicht viel zu erzählen, weil ich nicht wirklich viel gemacht hab… Konnte mal wieder nicht vor 2 ins Bett gehen, weil mein Hirn noch zu aktiv war. Warum kommen mir Ideen immer erst nachts wenn ich schlafen sollte? °~° Und nicht nur Gedanken, sondern eben auch die Lust alles mögliche zu machen. Ich lieg dann in meinem Bett und schreibe mir To-Do Listen in mein Handy für morgen, aber dann bin ich am nächsten Morgen doch wieder zu müde irgendwas zu machen und die Lust dazu ist nirgends mehr zu finden °~° …

Naja, hab wieder zu lange geschlafen. Hatte gestern Abend noch meine Serie fertig geguckt, die ich vorgestern angefangen hab. Bin wieder voll Drama-süchtig ^~^ Aber jetzt hab ich’s schon fertig geguckt, voll kacke dass es nicht weiter geht. War voll die schöne Story ~v~… Irgendwie sind solche Sachen interessanter als mein eigenes Leben. Das deprimiert mich zur Zeit ein bisschen. Es macht viel mehr Spaß sich Serien anzugucken als selber mehr aus seinem Tag zu machen.

Ich weiß mit meiner Zeit und meiner Freiheit nichts an zu fangen. Hatte alle möglichen Pläne für wenn ich dann mein eigenes Reich und vor allem Kopf-space habe. Nun hab ich das, nun hab ich Platz und Freiheit mit meiner Zeit alles zu machen was ich will, und mir fällt nichts besseres ein als Youtube und Filme zu gucken °~°

Gut, um fair zu mir selber zu sein sollte ich wohl erwähnen, dass ich doch eine Sache von meiner Liste streichen kann. Bin heute endlich mal zum Kyoto-station gegangen und hab dort Kyoto-Stadtkarten geholt damit ich meine neue Stadt auch etwas weniger planlos erkunden kann, und habe mir heute einen Pulli gekauft. Denn es wird ja wirklich deutlich kühler jetzt.

…Und nun ist es schon wieder fast 22 Uhr, obwohl ich dachte wir hätten vielleicht grade mal 20 Uhr oder so, und ich bin schon wieder kein bisschen müde. Würde meinen blöden Schlafrhythmus gerne irgendwie wieder in Ordnung bringen, aber wenn ich abends nicht müde bin und stundenlang nur im Kreis grübelnd im Bett liege bringt das ja auch nichts. Ich könnte jetzt Yoga machen, was malen, meinen Flug nach Hause buchen, E-mails schreiben oder sonst irgendein To-Do von meiner Liste machen, aber ich werde mir höchstwahrscheinlich noch einen Film reinschieben. Hach ja… als es das Internet noch nicht gab, mussten die Menschen sich mit viel sinnvolleren Dingen beschäftigen ^.^’…

Aber ja, ich mache hiermit ein kleines Announcement: Und zwar bin ich ja nun nicht mehr am Traveln, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass ich nichts mit mir selbst anzufangen weiß. Und solange ich nichts besonderes mache, werd ich nun wohl auch keinen Blog mehr schreiben, nur noch wenn’s was zu erzählen gibt. Also solltet ihr tagelang von mir nichts hören heißt das, ich war den ganzen Tag nur am Gammeln.

The journey is over~ Vielen Dank für eure Treue, ich selber hoffe, dass es doch noch vieles zu erzählen geben wird. Doch im Moment muss ich mich irgendwie mit meinem neuen (alten?) Lifestyle zurechtfinden.