Arrival in Narita

So, heute ging’s mit dem Flugzeug nach Narita, wo ich mir ein Hostelbett reserviert hab, weil ich keine Lust hatte nach 21 Uhr noch nach Tokyo zu fahren und dort mein nächstes Hotel zu suchen °~° Lieber langsam und gechillt wieder in Honshu ankommen und dann morgen in aller Ruhe nach Tokyo… Tokyo °-°… Hab zwar jetzt schon alles gebucht, aber mir graut’s irgendwie immer noch davor °^°

Naja, gibt nicht viel zu erzählen, hab am Computer gesessen bis es Zeit war zum Sapporo Bahnhof zu fahren. Tante Ayako war so nett mich hinzubringen, der Onkel war heute leider schon in der früh zur Arbeit gegangen, aber ich bin grade noch früh genug aufgestanden um im Auto Byebye zu winken ^.^

Mein Flug ging abends um 19:15, war gute 1 1/2 Stunden vorher da, hab superschnell eingecheckt, von Schlange kann man gar nicht reden, da waren zwei Leute vor mir ^.^ Der Rest kam später, größtenteils Chinesen. Chinesen sind hier eh überall. Nicht dass ich was gegen die hätte, aber sie sind halt doch sehr viel lauter als die Durchschnittsjapaner. Und dann müssen die in diesem minikleinen Flugzeug auch noch mitgebrachtes Zeug futtern, was stinkt dass einem schlecht wird `~´ …Nicht meine Lieblings-Mitpassagiere…

Egal, um 20:50 ist das Flugzeug gelandet, also gute 1 1/2 Stunden hat der Flug gedauert. Ging sehr schnell, hat sich wie weniger als ne Stunde angefühlt. Weil man hebt ab und kurz nachdem man die Flughöhe erreicht hat, geht man ja schon wieder runter °-° Gepäck aufgesammelt, Hostel-Menschen angerufen, der mich abholen wollte. Dachte der wär vielleicht schon unterwegs oder so, aber der war noch nicht mal losgefahren, musste mehr als ne halbe Stunde auf den warten °-° Aber egal, Hauptsache ein Bettchen ^.^ UND KLIMAANLAGE/VENTILATOR! Ja, welcome to Tokyo-Surroundings. 28° waren’s wo ich angekommen bin, in Sapporo waren’s angenehme 24° mit frischem Lüftchen. Hier? Kein Lüftchen, nein ^~^…

Um 22:30 etwa hab ich dann eingecheckt und mich in mein Bettchen verkrochen. Nachdem ich mir beim Getränkeautomaten erst mal ein klares, kaltes Wasser geholt hab… wobei ich gut gestaunt hab °-°

DSC03744 (960x1280)

wisst ihr warum? 😉

Jaaa~~XD

Jaaa~~XD

Wahrscheinlich sitzen die da, weil die ganzen Insekten zum Licht fliegen? …Sehr süß ;}

Ja, hier ums Hostel herum gibt es nicht viel. Also, hier ist noch Narita, nicht Tokyo. Das Hostel ist etwa 20min mim Auto vom Flughafen entfernt und drum herum gibt’s Felder. Sehr ländlich also ^.^ …mit Fröschchen und viel Mücken °o°

Gute Nacht! Morgen geht’s nach Tokyo °__°~