Takuya :D

Soooo~ Das Aufstehen fiel heute Morgen gar nicht so einfach. Ich hatte Kopfschmerzen (wovon nur? ^.^), magenmäßig und allgemeines Unwohlsein und irgendwie hatte ich so doof geschlafen, dass mir der Nacken bei jeder Rechtsbewegung sooo krass wehgetan hat. Ich dachte schon ich wär besoffen auf ein Metalkonzert gegangen und hätte dort geheadbangt wie bekloppt ohne mich daran erinnern zu können, so weh hat der getan °-° Muss irgendwie blöd gelegen haben, bin auf dem Bauch liegend und Kopf nach rechts abgeknickt aufgewacht, wahrscheinlich lag’s daran ^.^

Anyway, heute musste ich einfach raus! Denn heute würde ich endlich Takuya treffen! Wir hatten uns um 1 in Dotonbori zum Sushiessen verabredet. Und um Punkt 1 war er auch schon da 😀

DSC00615 (800x600)

Hihihi, Wiedersehen nach ziemlich genau 3 Jahren 😀

Hat die Haare ab und ist etwas dicki geworden ^w^ Aber der Junge war eh immer viel zu dünn! Wir fingen also mit Sushi an. Aber weil mir heute erst mal echt nicht so gut war, hab ich heute nur 4 Teller gegessen °-° Normal wär für mich das Doppelte. Takuya hat auch nur 5 Teller gegessen, er meinte er isst jetzt normalerweise nur einmal am Tag! °o° Aber trotzdem hat er zugenommen ^.^ Gut, er ist ja auch schon seit 3 Jahren rauchfrei, snacken tut er also in between viel ^w^ Irgendwie ist er erwachsener geworden, weniger albern, aber natürlich noch lustig ^v^ Jaja, dass er jetzt eine Verlobte hat, hat ihn schon verantwortungsbewusster gemacht. Ein Mann halt, kein Bub mehr ^.^

Wir hatten ja kein richtiges Programm gemacht, hatten uns eigentlich nur zum Mittagessen verabredet. Aber er hatte um 21 Uhr wohl ein Vorstellungsgespräch (so spät, weil der Chef vorher keine Zeit hat) und meinte, wir könnten ja bis dahin zusammen abhängen! Voll cool, so verbrachten wir den ganzen Tag miteinander! 😀 Nach dem Essen gingen wir erst mal ein Käffchen trinken in einem süßen kleinen unscheinbaren Lädchen mit einer Mischung aus Retro- und Jamaica-Style? °-° Schwer zu beschreiben, blöderweise hab ich keine Fotos gemacht. Nachdem wir da gut eine Stunde gesessen, über alte Zeiten und gemeinsame Bekannte geplaudert hatten, zogen wir weiter zu America Town, wo ich bis jetzt noch nicht reingeschaut hatte. Ist nichts, was mich übermäßig intressiert, aber war ganz nett. Dort haben wir uns an einen Mini-Plaza niedergelassen und 2 Std. nur gelabert. Wir gingen in einen Mützenladen, wo er sich ein bisschen umschaute. Ist ja B-Boy, da braucht er immer neue Mützchen ^.^ Der Junge ist voll der Streber! War ja früher auch immer fleißig, aber jetzt lernt der so viel, dass er in Korea in seinem Major Nr. 2 ist, und das als Ausländer! Dafür kriegt er sogar 70% von seinen Studiengebühren geschenkt, was in Korea sehr viel ist. Tanzen tut er aber immer noch. A very busy body ^-^

Als wir genug draußen rumgesessen hatten, bis nach 16 Uhr und uns langsam die Ideen ausgingen, immerhin hatten wir gegessen und Kaffee getrunken, kam er auf die grandiose Idee alte Zeiten per Billardspielen aufleben zu lassen 😀 Jaaa! Das haben wir schon immer viel gemacht. Mag sein, dass meine Erinnerungen etwas verschwommen sind, aber es kommt mir vor, als hätten wir das jede Woche gemacht ^.^ Billardspielen in Japan ist nicht ganz billig, zumal man hier sogar pro Person zahlen muss anstatt pro Tisch °~° Deswegen und auch weil wir ja noch den ganzen Abend Zeit hatten, wählten wir das “Time free-Angebot”, sowas wie Flatrate halt. Man zahlt pro Person etwa 5 Euro und spielt so lang man will, aber nicht mehr als 3 Std., falls andere Kunden kommen und auch spielen wollen. Hörte sich nach einem guten Deal an ;}

Und so spielten wir von 17~20 Uhr Billard. Voll übertrieben, aber hat total gebockt! ^.^DSC00619 (800x600)

hihihihihi~;3

hihihihihi~;3

und der obligatorische "Freeze" darf natürlich nicht fehlen :) Hiermit ein "Hallo" an Bente °v^

und der obligatorische “Freeze” darf natürlich nicht fehlen 🙂 Hiermit ein “Hallo” an Bente °v^

Für die 3 Std., die wir gespielt hatten, bekamen wir dann 2 Free-play-Coupons für das Gamecenter unten. Einmal dieses Greifarm-Ding und dann noch 10 Spielmünzen für die Automaten halt. Haben natürlich nichts gewonnen, aber war ja umsonst und war trotzdem lustig ^w^DSC00625 (600x800)Inzwischen hab ich wieder Hunger bekommen, war ja schon 20 Uhr. Ich hatte voll Lust auf Udon! Also zogen wir los um einen Udon-Laden zu suchen. Doch ist es irgendwie immer so, dass wenn man grade Ramen essen will, nur Udonläden findet. Und wenn man Udon essen will, gibt es überall nur Ramen °~° Als wir nach 20 min immer noch keinen Udonladen gefunden haben und Takuya sich ja auch schon langsam zum Interview aufmachen musste, sind wir einfach in einen Combini gegangen, wo ich mir ein Instant-Ding geholt hab, was aber auch sehr gut geschmeckt hat 😀

Ja… dann verabschiedeten wir uns. War so schön ihn wieder zu sehen, meinen kleinen Cousin~XD 3 Jahre war’s her, ich hoffe das nächste Mal liegt nicht so viel Zeit dazwischen. Das Schöne ist ja aber, dass es Leute gibt, da ist es egal wie lange man sich nicht gesehen hat, es passt einfach ;} …War schön~~~^w^ Wollte immer einen kleinen Bruder haben, und ich glaub das ist jetzt meiner~;D