Tapete & Bier

Hallo ihr Lieben!

Für heute war gezwungenermaßen wieder den ganzen Tag chillen angesagt. Gut, bei dem Wetter hat man auch nicht viel Lust auf anderes. Es hat den ganzen Tag geregnet, gut mit ein paar kurzen Pausen dazwischen, von denen ich eine zum Einkaufen genutzt habe. Muss ja schließlich auch was essen °~° Ein Vorteil hat das Erkältung-Auskurrieren ja, man gibt weniger Geld aus. Kein Zugfahren, kein Auswärtsessen, keine Touristenattraktions-Eintritte… Langweilig wird mir komischerweise nie, es gibt einfach zu viele Hunderettungen und Filme zu sehen °-^* …Ich bin einer der letzten Menschen, die sich nicht ans Nichtstun gewöhnen könnten. In Wirklichkeit mit bin ich ein Löwenmännchen, oder ein Faultier °-°

Woran ich mich bislang noch nicht gewöhnen konnte ist das hier:

Ist sie nicht grauenhaft??? Dass es sowas überhaupt zu kaufen gibt @°@

Ist sie nicht grauenhaft meine Tapete??? Dass es sowas überhaupt zu kaufen gibt @°@?!?!?!

Um sie zu vergessen, musste ich mich eben erst mal ordentlich besaufen! >:D

Nagisa Beer aus Shirahama

Nagisa Beer aus Shirahama

Nein, so war’s nicht ^.^ Hatte einfach mal Lust auf was anderes als Wasser, bzw. mein mit Nährstoffen angereichertes Wasser.. Und irgendwann muss ich’s ja eh trinken, hatte nicht vor die hier im Kühlschrank zu lassen wenn ich weiterziehe. Und früh morgens zum Fußball würd ich’s wahrscheinlich eh nicht trinken. Also, eben ganz gechillt in der frühen Abenddämmerung bei kühlen 26° und Regen aufm Balkon ausgetrunken. Ja, hier muss es erst mal den ganzen Tag regnen, damit es mal auf 26° abkühlt, verrückt °~°

Bier war sehr lecker. Wie das Label verrät, handelt es sich hier sogar um Ale. Hab eh beim ersten Schluck gedacht “hui, das schmeckt aber dick!” Aber irgendwie auch sehr süßlich, ein sehr freundliches, fröhliches Ale ^-^ Ale lässt mich jedesmal an Bentes und meinen Wales-Urlaub denken, was immer wieder Freude und good feelings aufkommen lässt 😉 Schade nur, dass ich niemanden hatte, mit dem ich das teilen konnte -.-

Meine Genesung macht Fortschritte, bilde ich mir zumindest ein. Habe nun endlich kein Fieber mehr, auch wenn ich einfach nicht unter die 37-Marke zu kommen scheine, fühle ich mich schon viel besser. Hat meine Körpertemperatur vielleicht was mit der Zimmertemperatur zu tun? Wobei ich immer dachte, dass der menschliche Körper seine Temperatur selbst regelt, hab ich doch das Gefühl, dass die Hitze in diesem Zimmer Schuld an allem ist `-´ Finde den Gedanken mein Haupthaar zu scheren zur Zeit sehr attraktiv…

Mir ging’s heute sogar so gut, dass ich drauf und dran war zur deutschen Botschaft zu gehen und mich hier registrieren zu lassen (in case of natural catastrophies this might be a good idea). Doch dann fiel mir ein, dass ja heute Sonntag ist. Morgen soll’s mal ausnahmsweise nicht regnen, da werd ich wenn ich fit genug bin, meinem ehemaligen Genki-Schulkollegen und Deutschlandbotschafter mal einen Besuch abstatten 😀

Aber erst mal schlafen und weiter genesen… Gute Nacht everybody! °v°/)

4 Comments (+add yours?)

  1. eiji sato
    Jun 22, 2014 @ 21:17:45

    Tja, die Tapete.. Eine Wiederholungstapete. Wenn eine schöne Blume viel zu oft erscheint, bekommt man gewisse “Druck”, als ob man davon “gepredigt” wird.. 😀
    Aber weiterhin gute Genesung wünsche ich Dir. Augen zu (dann keine Tapete mehr) und Durch! 😀

    Reply

  2. Christine Sato
    Jul 08, 2014 @ 04:00:58

    Und hast du dich inzwischen bei der deutschen Botschaft registriert?
    Vielleicht hast du das in der Zwischenzeit doch geschrieben, ich hab ja zwei Wochen lang deine Eintragungen nicht gelesen. Jetzt geht es nach und nach weiter…

    Reply

    • lissi85
      Jul 09, 2014 @ 11:33:45

      Nein, hab mich noch nicht registriert. Aber ich bleibe optimistisch und gehe mal davon aus, dass ich nicht evakuiert werden muss oder sonst etwas °~° Bente kommt ja in 2 Monaten in Osaka an, vielleicht bin ich einen Tag früher da und versuch’s dann noch mal…

      Reply

Leave a comment