Tja, NOCH langsamer geht wohl immer…

Heute war ich mit meinem Kumpel Takuya und seiner Freundin zum Sushi-Essen verabredet. Nur blöd, dass ich meine doofe Erkältung wohl immer noch nicht ganz auskurriert habe. Denn 2 Std. bevor ich mich eigentlich auf den Weg zum Treffpunkt machen wollte, meinte meine Temperatur wieder ansteigen zu müssen und ich fühlte mich gar nicht gut. Nun wollte ich ja aber, dass das ein schönes und lustiges Wiedersehen nach 3 Jahren wird, kein kraftloses, eigentlich würde ich grade am liebsten nur liegen und schlafen-Treffen -.- Also sagte ich mit großem Bedauern ab.

Gehe auch gleich schlafen, muss mir glaub ich NOCH mehr Ruhe gönnen, was ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Bin doch eh nur am Chillen °~° …Gut, mehr Schlaf kann ich wirklich gut gebrauchen. Wo der Zeitunterschied zu Brasilien wieder mal nicht förderlich ist. Denn das Deutschland-Spiel um 4 Uhr morgens will ich trotzdem nicht verpassen °~° …Aber gut, deswegen geh ich auch gleich ins Bettchen, wo wir hier grade mal kurz nach 20 Uhr haben…

Ja, habe heute nicht viel zu teilen. Außer vielleicht noch die lächerliche Übergröße meiner Hostel-Clogs…

meine Schuhe in 38 und die Clogs in Größe "LL" was immer das sein soll °~°

meine Schuhe in 38 und die Clogs in Größe “LL” was immer das sein soll °~°