Hello again, Osaka (1)

Um etwa 13 Uhr landete ich heute in Osaka. Musste fast ne Stunde vor der Passkontrolle warten, weil der ganze Flughafen irgendwie voller Chinesen war und das ganze Einreiseprozedere sich so übertrieben in die Länge gezogen hat. Naja, hatte den Vorteil, dass ich bei der Gepäckausgabe nicht mehr warten musste. Da stand mein Koffer schon mit ein paar wenigen vorm stillstehenden Band alleine gelassen. War überglücklich als ich mich endlich in den Bus nach Osaka Nanba setzen durfte. Zu Osaka: HEISS!! Schwül um es genauer aus zu drücken. Sehr, sehr dicke schwüle Luft. Alles ist weiß, aber nicht hell °~°DSC00488 (800x600)

Fahrt dauerte etwa ne Stunde, von Nanba aus nahm ich dann den Zug zu meinem Hotel. Ich glaub gegen 16 Uhr hatte ich dann endlich mein Gepäck und mich selbst ins mein Zimmer geschafft…

Nach 22 Stunden von Tür zu Tür, endlich in die wohlverdiente Horizontale!

Nach 22 Stunden von Tür zu Tür, endlich in die wohlverdiente Horizontale!

Hab mir mein Abend-Gemüse geholt, gefuttert, nebenbei ein paar Blogeinträge nachgeholt und geh jetzt zeitig schlafen. Zur Info, habe noch ein bisschen Fieber, 37,4°C sind’s jetzt, fühlt sich aber viel mehr an wegen Nase, Hals und Kopf total zu ~.~

Morgen soll’s gleich nach Shirahama weitergehen. Wollte erst canceln, aber kostenloses Stornieren ist nicht mehr drin und in meinem Hotel hier ist morgen kein Platz mehr für mich, also werd ich wohl gehen. Solang’s keine 38° sind…

Gute Nacht, Deutschland! Gute Nacht, Japan! Du hast mich wieder 😉