Juhuuuu~~ TRIVIUM!! TvT

So, heut Morgen haben wir erst mal unseren fashen Mietwagen geholt! Warum wir von dem kein ordentliches Bild gemacht haben, weiß ich auch nicht. War so ein süßer weißer Skoda voll mit Buchbinder Werbung ^.^ Vom Kofferraum haben wir aber ein Foto gemacht ^w^

Unser Proviant für 2 Tage, ganz ganz viel Energie~:D

Unser Proviant für 2 Tage, ganz ganz viel Energie~:D

Da das Beast Fest in Hamburg erst um 17:30 anfing, haben wir uns heute für alles so richtig schön Zeit gelassen. Ein bisschen sehr viel gechillt beim Fertigmachen, ich glaub so lang haben wir noch nie gebraucht. Ursprünglich wollten wir glaub ich so um 11~11:30 losfahren, haben uns dann aber erst um 13:30 auf die Socken gemacht ^.^’ …

unterwegs erst mal den Salat von gestern fertig geknabbert ^w^ Bente hat mich gefüttert °w°~

unterwegs erst mal den Salat von gestern fertig geknabbert ^w^ Bente hat mich gefüttert °w°~

brumm brumm, oh! Ich liiiiieebe Autofahren! Hab ich voll vermisst ^w^

brumm brumm, oh! Ich liiiiieebe Autofahren! Hab ich voll vermisst ^w^

Bente ist die beste Co-Fahrerin ;}

Bente ist die beste Co-Fahrerin ;}

Also, das Beast Fest ist ein kleines Festival in Hamburg, wird auch “der kleine Bruder des Elbriots” genannt, wo wir auch letztes Jahr waren. Dachte erst, das würde auf demselben Gelände stattfinden, aber doch nicht! °o° Scheint wohl mehrere Markthallen in Hamburg zu geben, eigentlich kaum verwunderlich… Auf dem Mini-Festival spielten 9 Bands. Das kam uns eh ein bisschen komisch vor, wenn’s erst um 17:30 anfängt und jede Band sagen wir mal nur 30 min spielen würde + 15 min Auf- und Abbau (was eher unrealistisch ist), müsste das Festival ja bis halb 3 nachts gehen! °o° So war’s dann aber auch nicht. Sondern es gab 2 Bühnen! Ahh~ Macht ja auch viel mehr Sinn, wie soll man sonst die ganzen Bands unter einen Hut kriegen? Und vor allem gibt’s ja schon die ein oder andere Band, die ja länger als nur ne halbe Stunde spielen sollte °~°

Anyway, 2 Hallen gab’s also. Genau! Es war ja noch nicht mal draußen! Bin das von Festivals gewohnt, dass die draußen im Freien stattfinden, wo’s auch an einem heißen Frühsommertag wenigstens ein bisschen Luft gibt! Hätte ich von einem Mini-Festival jetzt auch erwartet, aber nö! Es waren gefühlte über 40°! Besonders im kleineren Raum. Würde mich mal interessieren wie heiß es da drin tatsächlich war, wenn’s um die 50° waren würd mich das auch nicht wundern. Sauna! Einfach nur Sauna! Mir ist der Schweiß die Beine runter in die Socken gelaufen, das passiert mir sonst nicht °~°,,,

Ja, so war das also. Von den 9 Bands wollten wir 4 gerne sehen. Battlecross, Coldrain, Crossfaith und Trivium. Trivium war so der Headliner des Festivals, haben als letztes in der größeren Halle gespielt. Und so sehr ich unsere Japaner auch sehen wollte, nichts ging mir heute über Trivium TwT …Nur wurden unsere 4 sehenswürdigen Bands leider bühnentechnisch geteilt. Battlecross als erstes und Trivium als letztes in der großen Halle. Coldrain und Crossfaith zeitmäßig genau ziemlich genau dazwischen im kleinen Raum °~° Müsste man sich nicht jedes mal nach vorne kämpfen hätte das zumindest zeitlich ja gut gepasst. Battlecross haben wir uns angeschaut, 3-4 Lieder von Coldrain und dann mussten wir leider auf unsere Lieblinge Crossfaith verzichten um bei den Lieblingen des Abends Trivium ganz vorne stehen zu können. War noch nicht mal wirklich schwer ganz nach vorne zu kommen, sogar genau da, wo wir stehen wollten! In der Mitte vor Frontman Kiichi!! °w° Wir sind ja schon sehr geübt und im Laufe des Abends wusste ich “NICHTS kommt heute zwischen meinem Kiichi und mir!!” ^w^ Sorry für meinen pubertären Schreibstil, ich kann nicht anders~XD

Wir haben diesmal keine Fotos gemacht, wir haben einfach die Show genossen, lauthals mitgesungen, ordentlich mit dem Köpfchen geschüttelt und ja… einen Moment nach dem anderen, ein Lied nach dem anderen einfach nur genossen~ Kameras waren ja eh nicht erlaubt… wobei, ein Fotochen hätt ich dann im Nachhinein doch ganz gern gehabt ^.^’ Aber ja, hab grad eins im Internet gefunden, da sieht man Bente und mich sogar wie wir versuchen ein Plektron zu ergattern. Ist uns diesmal leider nicht geglückt, aber das macht die schon gaaaaaanz persönlich bekommenen im Februar nur noch mehr special ;}

vorne Mitte, hihi :D

vorne Mitte, hihi 😀

 Nach dem himmlischen Auftritt sind wir zu Lindemanns gefahren. Um etwa 3 Uhr morgens waren wir da. Oder war’s halb 3? Naja egal. Auf uns wartete ein wunderbar gemachtes, schön hartes Bettchen ;]

War zwar superschade, dass wir voll überhaupt GAR NICHTS von Crossfaith und nur so wenig von Coldrain mitbekommen haben, aber es gibt ja noch morgen! 😀 …Denn morgen geht’s weiter! Mit einem exklusiven Coldrain+Crossfaith Konzert in Osnabrück! War noch nie in Osnabrück! Und Crossfaith als Headliner, dass ich das gleich 2x in diesem Jahr erleben darf und diesmal mit meinem Bentchen zusammen~!! XD

Ja, jetzt aber erst mal mit schon sehr krassen Nackenschmerzen, aber überglücklich, zufrieden und dankbar und mit Vorfreude auf morgen ins Bettchen!

DSCN4913 (800x600)Gute Nacht! ^—^/)