Auf nach Wertheim! :D

Soooo~ Sicher habt ihr gemerkt, dass die letzten Wochen keine neuen Einträgt hier reingekommen sind. Das liegt daran, dass dies ja ein Lissi-in-Japan-Blog ist. Ich möchte dennoch die Highlights meines Deutschland-“Urlaubs” hier festhalten 😉

Und das erste dieser Highlights war schon direkt am Tag nachdem ich gelandet bin: Bente und ich fahren nach Wertheim um Mica und Bernd zu besuchen 😀 Ich hoffe, ich darf hier Bilder von euch veröffentlichen, wenn nicht richtet eure Beschwerden an mich `w´DSC00344 (800x600)Wunderbar gechillt haben wir, viel gegessen, getanzt und das Beisammensein genossen~^.^

ach ja, und Sailormoon gibt's wohl wieder ^.^v

ach ja, und Sailormoon gibt’s wohl wieder ^.^v

DSC00352 (800x600)

DSC00371 (800x600)

DSC00391 (800x600)

Ja, ein bisschen blöd sein tut auch mal wieder gut!!! XD

die beste Kombo~ <3

die beste Kombo~ ❤

War sehr schön bei euch. Freu mich schon aufs nächste Mal!! 😀 ❤

Leave a comment