Bis bald, liebes Japan! ^-^/)

So! Reichlich spät, aber nun doch der Nachtrag meiner letzten paar Stunden in Japan bevor es für 2 1/2 Wochen wieder nach Deutschland ging! In den frühen Morgenstunden machte ich mich von meinem Sakai One-Room zum Kitanoda Bahnhof (der Ortsteil von Sakai wo ich gewohnt hab), von dort aus zum Sakai-Higashi Bahnhof, von wo aus ich den Highway Bus zum Flughafen nahm.

Kitanoda um 5:30 TvT

Kitanoda um 5:30 TvT

Mittlerweile konnte ich es echt nicht mehr abwarten nach Hause zu kommen…

Da! Frankfurt!!

Da! Frankfurt!! Hier: Peking, nachdem ich schon 6 1/2 Std. unterwegs und noch mal 3 Std. am Warten war T.T

Und noch mal 10 Stunden später… Endlich bei meinen Lieben ^3^

Nächstes Mal könnt ihr mir ja auch so ein Schild machen ^w^

Nächstes Mal könnt ihr mir ja auch so ein Schild machen ^w^

gnjaaaaaaaaa~ <3

gnjaaaaaaaaa~ ❤

Jetzt aber bitte schnell nach Hause, unter die Dusche und ins Bett ;>

Leave a comment