Morgen geht’s los~

Sooo~~ Mein letzter Tag in Japan für die nächste Zeit. Sind zwar nur 2 1/2 Wochen, die ich zu Hause bin, aber heute fühlte sich doch irgendwie sehr nach Ende an ^.^’ Gut, vielleicht auch weil es das Ende meiner schönen 1-Zimmer-Wohnung bedeutet °-°

Wie gestern schon angekündigt hab ich heute eine gaaaaaanz ruhige Kugel geschoben ^w^ Hab noch mal Wäsche gewaschen, gaaaaaaaanz langsam meine Sachen gepackt, meinen mp3 Player für die 16 Std.-Reise upgedatet, gaaaaaaanz viel Gemüse gegessen und Zumba gemacht. JA! Ich hab tatsächlich Zumba gemacht!!! 😀 Und Yoga! Das sind so Dinge, wozu ich mich meistens zwingen müsste, aber heute hatte ich einfach Lust dazu! Hab ein schönes Zimmer mit viel Platz, gutem Boden, massig Zeit… was könnte man Schöneres tun an einem Tag wie heute? 😉

So, hatte mich schon vor 3 Stunden ins Bett gelegt, weil ich morgen um meinen 5:42 Zug zum 6:15 Bus, zum 7 Uhr Check-in, zum 9 Uhr Flug zu kriegen, mit duschen, Haare trocknen, Final-Packen, Müll rausbringen und kurz oberflächlich aufräumen mal spätetestens um 3:40 Uhr aufstehen muss. …Habe inzwischen rausgefunden wie lange ich brauche um aus zu checken, bin ein Auscheck-Auszieh-Profi geworden ;]

Ja… und jetzt kann ich nicht schlafen, wie immer wenn ich am nächsten Tag in ein Flugzeug steige. Aber ich nehme mal an das ist normal °~° …Was nicht zuletzt an meinem Nachbarn liegt, der um 23 Uhr meinte eben noch mal schnell die Waschmaschine anzumachen, die wie auch bei mir, auf dem Balkon steht und fröhlich vor sich hin trommelt und wirbelt und blubbert… Und dann fahren hier auch noch im 5 min-Takt Züge vorbei, was mich bis jetzt nie gestört hat, weil ich ja eh nie vor 1 ins Bett gegangen bin und bis dahin ist der letzte Zug ja schon längst gefahren. Jetzt grade scheint es ruhiger zu werden °-°,,,

Naja, ist alles ganz normal, eigentlich bin ich ja auch viel zu excited um zu schlafen 😀 Hab ja dann in Bus/Flugzeug genug Zeit zum Schlafen. Juhuu, ich freu mich schon~^w^ Also nicht auf Bus und Flugzeug, aber auf die Heimat!! 😀 Nicht dass ich keine Lust mehr auf Japan hätte, ganz im Gegenteil. Die heutige Aufbruchstimmung hat mich nur daran erinnert, dass ich beim nächsten Mal wenn ich nach Deutschland fliege, wahrscheinlich nicht mehr so schnell zurück komme ;( …Aber das ist später, bis dahin kann noch viel passieren ;]

Ja… hab heute kein einziges Foto gemacht. Dann mach ich jetzt schnell eins. Lissi, wie sie vor lauter Aufregung nicht schlafen kann:

Peace and love to all~ See you soon!! ^3^

Peace and love to all~ See you soon!! ^3^