Rainy Kobe

Heute bin ich mit dem Bus nach Kobe! Da kommt man über eine Brücke von Shikoku nach Honshu, unter vielen kleinen Inselchen drüber und am Meer vorbei 😀DSCN3804 (800x600)

DSCN3807 (800x600)

DSCN3812 (800x600)

die Ströhmungen waren voll durcheinander :D

die Ströhmungen waren voll durcheinander 😀

und an niedlichen Feldern :D

und an niedlichen Feldern 😀

Es hatte schon in Tokushima nachts geregnet, zum Glück nicht mehr wo ich mit Sack und Pack zum Bahnhof gegangen bin, was eine viertel Stunde dauert. In Kobe angekommen war es erst mal trocken. Vom Busterminal zum Hostel sind es etwa 8 Gehminuten. Mein Hostel ist in Sannomiya, was so ziemlich Zentrum der Stadt Kobe ist.

Auf dem Weg zum Hostel: Bäckerei "Köln" Hausgemacht Brot ^.^

Auf dem Weg zum Hostel: Bäckerei “Köln” Hausgebacken Brot ^.^

Durfte um 13 Uhr schon einchecken ^.^

das gemischte Dorm, dachte eigentlich ich hätte female Dorm gebucht, aber doch nicht °-°

das gemischte Dorm, dachte eigentlich ich hätte female Dorm gebucht, aber doch nicht °-°

Man hat nicht unbedingt viel Platz, es ist wirklich nur das Bett.

mein Bettchen

mein “Capsule” Bettchen, Licht, Steckdose und Ventilator alles hier drin ^.^

Aber macht ja nichts, so ist das Zimmer eben nur zum Schlafen da, socialized wird dann unten im Common room. Und die Vorhänge ist definitiv ein Pluspunkt, wobei müsste eigentlich Standard sein in einem gemischten Zimmer ^.^ Aber ja, voll die tolle kleine Schlafhöhle 😀

the common room

the common room

die an die Wand geworfene Uhr ist cool :D

die an die Wand geworfene Uhr ist cool 😀

kitchen

kitchen

und süße Deko TvT ,,,I really like Rilakuma ^o^

und süße Deko TvT ,,,I really like Rilakuma ^o^

Ja… war heut irgendwie so müde, hab voll übertrieben lang zum Settlen gebraucht. Normalerweise stell ich mein Gepäck irgendwo hin und dann geht’s raus die neue Umgebung auschecken. Aber irgendwie war mir heute nicht so danach ^.^ Es sah auch arg nach Regen aus. Ich holte mir ganz viel Obst und Gemüse im Supermarkt am Ende der Straße, und auf dem Weg zurück hat’s auch schon angefangen so richtig zu schütten. Mein Tourist-Ich und mein normales-Ich (^.^) einigten uns darauf, dass wir den Regentag für recreation nutzen würden. Ich trank ein Käffchen, machte ein bisschen am Computer rum und gegen halb 5 ging ich dann ins Zimmer, oder in dem Fall ins Bett ^.^ und wollte eigentlich lesen. Aber dann war ich auf einmal eingeschlafen. Oh, ich liebe diese Höhle, absolut genial zum Pennen~ Ich bin begeistert! 😀 Hoffe nur, dass es sich nachts genauso gut schlafen lässt. In gemischten Dorms ist erfahrungsgemäß mehr Geschnarche going on als in Female Dorms °~° Aber mal schauen, vielleicht sind das alles Nichtschnarcher-boys and girls, hoffe ich doch ^-^ Naja, wenn nicht hab ich immer noch meine wunderschöne Musik, die ist immer für mich da ;}

Ja, hab eine ganze Stunde Nachmittagsschläfchen gehalten und danach ging’s mir voll gut~ Voll erholt! Also, nicht voller Tatendrang oder so, einfach nur erholt und zufrieden glücklich ;] Dass ich hier meinen eigenen individuellen Rythmus leben darf, hat meinen 4-Jahre Schlafstörungsteufelskreis gesprengt! ;D Gut, ab und zu klappt es immer noch nicht so gut mit dem Einschlafen, aber das liegt dann daran, dass mir zu viel im Kopf rumschwirrt, Reiseplanungsmäßig. Aber ohne triftigen Grund hab ich keine Einschlafschwierigkeiten mehr, was total toll ist~~~TwT Habe jahrelang gelitten und nun fühle ich mich geheilt, hihihi~ Aber so gut hab ich glaub ich schon ewig nicht mehr geschlafen TwT Schläfchen am Tag sind am Besten~;D

So, dann habe ich erst mal 5 Tomaten und 4 Bündel Spinakohl (so nenne ich das Chinakohl-Spinatgemüse ab jetzt °~°) gegessen, was eine Stunde gedauert hat °o° Das ist voll komisch. Jetzt bin ich voll voll, hab aber irgendwie noch Hunger °~° …Aber ich geh gleich schlafen. Hab heute nichts mehr vor. Vielleicht ein bisschen lesen, aber dabei werd ich wahrscheinlich eh nur wieder einschlafen, hihihihi~ Ich liebe diese Höhle~~~XD