Tataki~XD

Soooo~~~ Heute bin ich wieder in einen wunderschönen Tag aufgewacht. Die Sonne schien, heute sollte es richtig heiß werden! Laut Wetterbericht: 27° (+5), was die gefühlte Temperatur sein soll. Wobei man sagen muss, dass Japaner was Hitze angeht eh ein bisschen empfindlich sind ^.^ Hat sich wie etwa 25° angefühlt, würde ich sagen ^.^ Jetzt wo es heißer und sonniger wird, sieht man überall in den Einkaufsstraßen diese langen Armhandschuhe hängen, die sich die Ladies hier anziehen, damit die Arme nicht braun werden °~° Damit seh ich zur Zeit voll viele Frauen rumlaufen. Hab sogar heute eine aufm Fahrrad gesehen, die mit diesen Handschuhen und nem Schirm rumgefahren ist! Auf dem Fahrrad! Damit bloß keine Sonne auf die edle blasse Haut fällt. Die ist da beim schönsten Wetter mit nem Regenschirm aufm Fahrrad gefahren!!! 😮 …versteht der Deutsche in mir nicht °-°

Anyway, bin heute erst mal 2 Std. in den Park, hab mein Buch gelesen, inspirierende Gedanken niedergeschrieben und einfach den wunder-wunderschönen Tag genossen~:D

DSCN3484 (800x600)

hihi, ich allein im Park~

So gegen 14 Uhr bin ich noch mal zum Hirome Markt gegangen, wo ganz viel gegessen wird.

DSCN3487 (800x600)Der hier so berühmte Bonito wird an fast allen Ständen angeboten.

DSCN3486 (800x600)Und diesmal hab ich mir ein Bontio-Set geholt!!! >:D

DSCN3489 (800x600)

Und das hat sich wirklich gelohnt!!~XD Total lecker!!

Hab den ganzen Tag nur gechillt, Buch gelesen, geschrieben und meine Beine auch mal die Sonne sehen lassen ^.^ Und ich hab mir heute mein erstes Kakigori geholt~:D

DSCN3491 (800x600)

Und mein heutiges Abendessen 😀 Ein gorgeous Romana-Kopf, 5 grüne Paprika und eine Box Cherrytomaten~:D Und für den Notfall noch mal Soba ^—^

DSCN3496 (800x600) Und jetzt chatte ich schon seit mehr als 3 Std. mit Bente. Dann tu ich gleich packen und dann geht’s ins Bettchen ^-^