Neighbourhood-walk

Heute war ich ein bisschen zu müde für große Abenteuer. Hätte zwar auch noch mal aus der Stadt rausfahren und mir einen Wasserfall angucken können, aber mir war nicht nach großartig rausfahren. Wollte lieber zu Fuß erkunden, was ich noch nicht gesehen hatte. Als erstes ging ich zu einem Schrein ganz in der Nähe, der war schön~^.^

Die sehen zwar irgendwie alle ähnlich aus, aber ich bin trotzdem immer wieder amazed~TvT

Die sehen zwar irgendwie alle ähnlich aus, aber ich bin trotzdem immer wieder amazed~TvT

j

Nicht lesen kann ~_~

DSCN7330 (800x600)

DSCN7315 (800x600)

DSCN7316 (800x600)

DSCN7318 (800x600)

DSCN7320 (800x600)

DSCN7321 (600x800)

DSCN7337 (600x800)Als nächstes wollte ich mir einen japanischen Garten genauer angucken, den ich gesehen hatte, als ich das letzte Mal mit dem Bus dran vorbeigefahren bin.

Rot und frischgrün gemischt :D

Rot und frischgrün gemischt 😀

DSCN7347 (800x600)

ich find's einfach faszinierend ;}

ich find’s einfach faszinierend ;}

ein Bonsai in Kirschblütenblättern gehüllt ;>

ein Bonsai in Kirschblütenblättern ;>

DSCN7357 (600x800)

DSCN7361 (800x600)

DSCN7364 (600x800)

ein Schwalbenschwanz? :)

ein Schwalbenschwanz? 🙂

Danach wollte ich den Tachibana-Park auschecken, ein Park entlang des großen Flusses hier, hab vergessen wie er heißt…

Die Palme trägt eine komische Sonnenbrille ^v^

Die Palme trägt eine komische Sonnenbrille ^v^

DSCN7378 (600x800)

DSCN7380 (600x800)

DSCN7382 (800x600)

DSCN7383 (800x600)

DSCN7385 (800x600)

DSCN7388 (800x600)Leider war mein Kameraakku dann alle. Aber hier hab’s ich endlich mal geschafft, ein bisschen in meinem Buch zu lesen ^-^ …Nur ich glaub die Sonne war zu viel, ich hab seitdem ich draußen war Kopfschmerzen -_- …Was nun bald 7 Std her ist ~.~ …Für ein letztes Foto ist die Kamera dann aber doch noch mal zum Leben erweckt 😀

blaues Tempeldach, hab ich noch nie gesehen :D

blaues Tempeldach, hab ich noch nie gesehen 😀

Dann war ich noch ein bisschen was Essbares kaufen, zurück zum Hotel, erst mal einen Film geguckt…

wobei die hier bei rauskamen ^,^'

wobei die hier bei rauskamen ^,^’

Habe meine Taschen vorgepackt, wobei diese hier nun leider gehen müssen…

DSCN7397 (800x600)

baibai my babies ~_~

Die haben ausgedient, ich habe sie bis an ihre Grenzen getragen. Hatte mich eigentlich schon die ganze Zeit auf den Tag gefreut, wo ich die wegschmeißen kann, weil die Platz wegnehmen und weil es dann nämlich bedeuten würde, dass es zu warm für sie geworden sind! Die sind nämlich warm gefüttert und eignen sich für die durchschnittlichen 20°, die wir hier zurzeit haben, einfach nicht. Glaube auch nicht, dass es vorm Sommer noch mal so kalt wird, dass ich warmgefütterte Schuhe brauche. Anyway, hatte mich aufs Wegschmeißen gefreut = mehr Platz in der Tasche und warmes Wetter, juhu!! Aber jetzt fällt es mir doch sehr schwer. Hatte die voll gern T-T Und dass sie nicht mehr gebraucht werden, macht mich traurig -.- Die Armen -___- …Sie haben mir gute Dienste geleistet, eigentlich verdienen sie einen Ehrenplatz auf dem Schuhfriedhof, oder ein Denkmal -_- …Sorry, ich scheine heute mega-über-sentimental zu sein. Liegt bestimmt an den Dauer-Kopfschmerzen ~_~

Ich hau mich heut früh in die Heija, morgen geht’s zurück nach Fukuoka! 😀