krank -.-

Guten Tag! So, jetzt ist es eingetreten. Hatte schon seit Mittwoch, seit ich wieder hier angekommen bin, Halsschmerzen, seit Freitag läuft die Nase ohne Ende und gestern bin ich mit Fieber von Iki Island wieder gekommen.

Heute hab ich nichts gemacht, bin auch nicht zur Schule gegangen. Was ein bisschen blöd ist, da ich diese Woche wieder einen Test habe, der entscheidet ob ich in Lesson 19 komme oder nicht. Weil 18 wohl so wichtig ist, dass man das unbedingt drauf haben muss, sonst braucht man gar nicht weiter zu lernen °~° Aber da das im Koreanischen genau dasselbe ist, mach ich mir da keinen Stress, ich kann das ^-^

Bestimmt fragen sich Einige, wo denn meine Einträge vom Wochenende bleiben. Die kommen noch, wenn ich  mal länger als ne halbe Stunde am Computer sitzen kann. Hab heut den ganzen Tag nur geschlafen, und wenn ich mal nicht geschlafen hab, hab ich Obst gegessen und Tee getrunken. Jetzt mach ich mir grade eine Knorrbrühe. Bei so viel Geschwitze muss man seinen Salzhaushalt wieder ausgleichen -_- …Hoffe doch sehr, dass ich morgen wieder fit bin. …So, Süppchen schlabbern und schlafen gehn….