Back to Japan

So, heute ging’s wieder zurück nach Japan. Um 10:30 sind wir losgefahren, Flieger ging um 13:45. Hier meine lieben Taxifahrer. Diesmal war ich nicht traurig, geheult hab ich auch nicht ^-^’ Diesmal hab ich mich gefreut wieder auf die andere Seite des Erdballs zu kommen! XD

DSCN3217

Haha! On top of all these nice moments and memories I made the last few days, hab ich ein Business Class Ticket bekommen, weil die Economy Class zum Platzen voll war. Ich sag’s ja, es wird immer besser XD

DSCN3218

Hier die Sitzbedienung. Da steht zwar Massaage, aber wirklich massiert hat das Ding leider nicht ;( …Hab gar nichts gemerkt °~° Aber fast horizontal kann man den Sitz einstellen! 😀 Bis zu einem ca. 30° Winkel lässt sich die Lehne zurück und das Fußteil hoch stellen, so dass es fast ein Bett ist TvT …Das war toll!

DSCN3219

Aber erst mal zum Service. Also, das ist ja schon ein Unterschied! Orangensaft in einem echten Glas anstatt in einem Papp- oder Plastikbecher!

DSCN3221

Geröstete Mandeln, aber was für welche!  Hab in meinem Leben noch nie sooooo gute Mandeln gegessen. Wusste gar nicht, dass die so krass gut schmecken können °_°~ …Und einen Champagnier hab ich mir bestellt ^.^ Ich konnte nicht widerstehen! War ja umsonst, und ich dachte, ich muss das mal ausnutzen, wenn ich schon mal Business fliege ;} …Hat aber gar nicht mal so doll geschmeckt, voll eklig eigentlich, voll herb °~° …

DSCN3222

Wählen konnte man zwischen westlicher und japanischer Küche. Habe japanisch gewählt: Tadaaaa~ Sushi! 😀 …Das ist der Starter, by the way. Als Hauptgericht hatte ich…

DSCN3223

…doch das Westliche, weil das japanische mir zu fleischig war. Das ist Zander. Keine Ahnung was das für ein Fisch ist, ist das ein Bonsen-fisch? Hat gar nicht mal sooo gut geschmeckt, also die Soße und alles drum herum schon megalecker, nur der Fisch selbst hat ein bisschen nach Pappe geschmeckt °~°

DSCN3225

Dafür war das Dessert umso more amazing ^–^ Ja, Dessert gibt’s dann auch noch! Voll leckerer Birnenkuchen, Obst und Mozartkugeln ^-^ Was die Reichen alles in den A geschoben bekommen, ey! Das war das erste Mal, dass ich im Flugzeug satt geworden bin ^—^

DSCN3230

Und dann fast horizontal schlafen mit genug Beinfreiheit und Platz zum hin- und herdrehen/umarrangieren, wenn man möchte ^o^ Und das Kissen war größer und gemütlicher! Die Decke war auch größer und wärmer °-° Voll toll!! XD …War zwar ein sehr dünner Schlaf, hab aber fast den ganzen Flug durchgepennt.. Also nachdem man mit dem 2-Stunden Menü dann endlich fertig war, danach hab ich fast die ganze Zeit gedöst ^.^

DSCN3234

Der nächste Morgen. Gehört eigentlich schon zum Eintrag für 12/02/2014, lasse aber die Flugzeugstory mal beieinander °~°

DSCN3237

Das war dann das Frühstück! Wieder japanisch. Es gab zwar auch gutaussehende Crossaints und Blätterteig-Laugenstangen, hatte aber eher Lust auf sowas hier ;]

Ja… das war Lissi in Business Class. Kann jetzt schon gut nachvollziehen, wenn Leute so viel Geld dafür ausgeben. Wenn ich’s hätte, würd ich’s auch machen. Ist definitv sehr, sehr viel angenehmer. So kann man einen Flug sogar genießen! Was man in der Holzklasse ja nicht wirklich kann °~° …Hatte einen sehr angenehmen Flug ^.^