Kalt °_°

Heute nur Laber-Rhababer. Ich glaube heute ist der erste Tag, an dem ich kein einziges Foto gemacht hab °_° Ich lasse nach ^.^’
Hatte eigentlich gehofft, dass ich heute über eine Willkommensparty berichten könnte. Denn meine Klassenkameradin wollte eigentlich ab heute von Host Family ins Dorm wechseln. Nun bleibt sie doch da, was ja auch schön ist 😀 …Hatte mich schon auf die Party mit all den Schulkollegen gefreut, aber ja. So ist es auch gut ^-^

Ja, heute ist es auf einmal wieder übertrieben kalt gewesen. Vorgestern waren’s noch knapp 20° und heute auf einmal nur 3° °_° …Aber konnte heute meinen Schal Premiere-Tragen 😀 Der ist schon fast zu warm, obwohl Löcher im Muster sind ^-^’

So, jetzt wurde endlich bekannt gegeben, wann wir den Test haben. Erst Übermorgen. Dachte eigentlich heute oder morgen, aber doch erst übermorgen. Na gut, mehr Zeit zum Lernen. Was ich heute allerdings nicht gemacht hab. War irgendwie den ganzen Nachmittag und Abend so supermüde -.- Habe ein bisschen das Gefühl, dass ich krank werde °~° Bin so schlapp, schlafe nicht gut und mir ist ständig heiß/kalt -_- …Aber ja, das heißt bei mir ja noch lange nichts ^-^ Muss fit bleiben für den Test 😀 Und für’s kommende Wochenende! Der erste Samstag seit Langem (zumindest gefühlt), wo ich nicht zum Fukuoka Castle gehen muss ^.^ Wobei der jetzt bestimmt noch schöner ist und noch besser duftet als letzte Woche, bei all den Pflaumenblüten ^–^

Dat war’s auch schon. Gibt nicht viel zu berichten. Habe diese Woche irgendwie das Gefühl, dass mein Japanisch als schlechter wird. In der Schule ertappe ich mich immer wieder, dass ich überhaupt nicht aufpasse, obwohl es mir ja eigentlich Spaß macht. Das ist sicher nicht die optimale Grundlage eine Sprache zu lernen, aber zur Zeit frustriert es mich ein bisschen. Ich brauch so übertrieben lange, bis ich einen Satz in meinem Kopf zusammengebastelt und ihn ausgesprochen habe. Gut, solange ich spreche kann ich ja auch kurze leichte Sätze machen. Aber wenn ich lesen muss!! Ich fühl mich als wär ich behindert, wenn ich lese ~.~ Alle in meiner Klasse lesen viel flüssiger und schöner als ich T.T …Na gut, die meisten haben ja auch schon viel länger gelernt °~° Einer in meiner Klasse lernt schon seit 4 Jahren japanisch. Ich schätze wenn man bedenkt, dass ich erst seit knapp 5 Wochen überhaupt spreche und die Sprache nicht ausschließlich in meinem Kopf verwende, schlage ich mich ganz gut °-° …Ganbarimas! Ich geb mein Bestes! >:D Irgendwann lese ich mindestens genauso gut wie die! Naja, lesen war noch nie meine Stärke, weder auf koreanisch, englisch noch auf deutsch °~° …Aber ja. Übung macht den Meister schätze ich…

Dann lese ich heut vorm Schlafengehen eben noch ein bisschen in meinem Textbook ^-^’ …Gute Nacht! ^-^/)