Cat Café~!!!! =^°w°^=

Heute nach der Schule sind wir – ich, Barbara (DE), Jarno (NL) und Rakel (Island) zu einem Neko Café gegangen! Neko heißt Katze auf japanisch. Und ja, ihr denkt schon richtig. Es ist ein Café, in dem überall Katzen rumlaufen, sitzen, liegen, tigern… Voll toll!!!! ODER??!! 😀 kkkkk Es ist natürlich ein bisschen teurer als ein normales Café, man zahlt für eine Stunde etwa 7€ inkl. einem Getränk. Habe Hazelnut Latte getrunken. War vooooooooooll lecker. Und waren KEINE Katzenhaare drin! °w° Ja… ein Paradies für Katzenliebhaber und unbedingt zu empfehlen, wenn man die samtpfötigen Stubetiger vermisst °-°~ …Leider sind die alle ziemlich scheu, lassen sich nur anfassen wenn sie entweder eh schon am Schlafen sind oder wenn man Futter hat (kostet 70 cent). Die Betreiber scheinen die Kätzchen von der Straße geholt zu haben, viele hatten kaum noch Schwanz und eine hatte sogar nur noch ein Auge 😦 … Aber das ist ne tolle Idee. So holt man die Katzen von der Straße, die werden gefüttert, liebgehabt, man kann mit ihnen spielen und sie haben Arbeit (von der Straße holen und wieder eingliedern, hehe) ^-^ …Sie müssen nur tun, was sie eh den ganzen Tag tun. Genug geschrieben. Ich bin supermüde, ich lasse Bilder sprechen ^w^ …Viele Bilder (114 sind nach dem Löschen von unscharfen übrig geblieben ^.^)

DSCN2409

DSCN2417 DSCN2427

Die Katze s.u. saß auch erst da wie die s.o., die ist dann aber auf die Rohre unter der Decke geklettert. Die lief dann über unseren Köpfen rum! °o°

DSCN2428  DSCN2436DSCN2438 DSCN2440 DSCN2444

Man beachte die schwarze Katze, die sich an Barbara’s Arm festkrallt °-° au, aber das erträgt man ja gerne, hehe ^-^

DSCN2452 DSCN2466 DSCN2472 DSCN2483

Grumpy one-eyed cat °-°~

DSCN2503

Zwillinge 😀 ❤

DSCN2509 DSCN2521 DSCN2522 DSCN2529

Danach gab es eine Nabe-Party (Japanese Hot Pot) mit japanischen Studenten.

DSCN2534

Sie haben 3 Varianten für uns gekocht. Tomaten-Nabe, Miso-Nabe…

DSCN2535

und Sojamilch-Nabe

DSCN2536

Waren alle 3 superlecker, aber Tomaten-Nabe hat mir am besten geschmeckt 😀 Nur davon hab ich kein Foto gemacht, irgendwie war’s zu schnell weg ^.^’ …Habe 3 (nicht sehr große °-°) Schüsseln davon gegessen (insgesamt 6 ^.^), aber es nicht geschafft ein Foto zu machen ^—^

Hier ein paar random Fotos von süßen Sachen, die einfach mal so vor unserem Dorm-Fahrstuhl rumstehen/sitzen:

   DSCN2542 DSCN2543

 Und!!! Habe heute meine erste Post in Japan bekommen 😀 Ein Brief, dessen Inhalt mich nun offiziel zu einem Fukuoka-Einwohner macht ^—-^

DSCN2546

Bin totmüde. Gute Nacht. Morgen gibt’s sicher wieder viel zu erzählen, werde ich aber wohl erst am Sonntag posten können, wenn ich wieder meinen Laptop in Reichweite habe. Denn…

MORGEN GEHT’S NACH BEPPU~!!! 😀